GO Downloads e-Book
Link:
136424307
Product Details:
Product Details:
Author(s): Hanna Schumacher
Publisher: Springer Gabler
Category: Management
Date: 27.07.2015
Pages: 202
Language: English
ISBN-10: 3658107014
ISBN-13: 9783660000000
Format: PDF
Book Description:
Hanna Schumacher zeigt die unterschiedlichen Auswirkungen von Verkaufsfrderungen wie Listenpreissenkungen, monetre und nichtmonetre Rabatte auf die Markenwahrnehmung und auf die Kaufintention bei langlebigen Wirtschaftsgtern auf. Die Ergebnisse ihrer Untersuchung, deren Grundlage insgesamt ber 1200 Interviews mit Automobilkunden bilden, deuten darauf hin, dass sich die Wirkung bei Prestigemarkenprodukten im Vergleich zu Nicht-Prestigemarkenprodukten unterscheidet. Es wird zudem aufgezeigt, dass diese Effekte von den Persnlichkeitsmerkmalen der Kunden beeinflusst werden.
Tags: Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsforderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie (Beitrage zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung) (German Edition) [German] by Hanna Schumacher, pdf, epub, mobi, fb2, djvu, lit, txt, rtf, doc, docx, chm, htmlz, lrf, azw, azw3, kindle, ebook, torrent, downloads
Немає коментарів:
Дописати коментар